Donnerstag, 15. Januar 2009

Opa;Oma und Cousin

Habe ja schon in meinem ersten Blog erwähnt das es in unserer Familie des öfteren passiert ist das mein Opa ,meine Oma und Cousin mich in den Sex eingeführt haben, besonders in den Bi Sex !Das erste mal wo ich damit in Berührung gekommen bin bleibt mir wohl immer in Erinnerung.Ich war gerade 15 geworden!Ich habe im Sommer oft bei meinen Großeltern geschlafen, und gewohn.besonders in den Ferien.Sie hatten ja viele Tiere und das Ereignis mit meiner zu der Zeit noch Freundin und Adonis lag ein viertel Jahr zurück,Das war immer toll habe öfter im Stall rumgehangen und gelesen ,und mir die Tiere angeschaut.Die Pferde und den Esel Hurricane hieß er waren immer interessant besonders wenn sie von meinem Opa zum decken zusammen geführt wurden ,das erregte mich immer schon ! Es sah einfach Imposant und geil aus wobei ich die Hengste mit Ihren großen Kallibern geiler fand als die Stuten.Irgendwann war ich im Stall bei Hurricane und er hatte nen Ständer, und ich war einfach so neugierig und mußte Ihn anfassen,es war ein geiles Gefühl so groß so hart so animalisch mächtig als es aufeinmal ein Geräusch am anderen Ende des Stalls gab ,ich zuckte zusammen und schaute mich um nichts war zu sehen aber ich war erstmal bedient und ging zu meiner Oma auf die Terrase .Sie sagte mir das wir heute Abend ne kleine Grillfeier mit den Nachbarn machen ,und das auch mein Cousin komme er war 5Jahre älter als ich ,und wir verstanden uns sehr sehr gut er gab mir immer Tipps in Fragen Sex und Mädchen!Abends war einfach cool es war schön warm das Essen war gut und die Stimmung auch, Ich durfte sogar schon Bier trinken ,und war etwas angeschwipst und mein Cousin auch deswegen sagte Er ,das Er auch bei uns schlafen würde .Der Abend verginng wir redeten( mein Cousin und ich) über Mädels und Zocken Sex usw und so passierte erst mal nix !Als wir drinnen waren und alles aufgeräumt hatten saßen wir drinnen noch was und haben geredet mein Cousin ging schonmal schlafen,als mein Opa mich aufeinmal fragte wie es denn mit Tanja laufe und ob wir schon Sex hätten ich sagte das es gut liefe und wir schon seit 1Jahr miteinander schliefen!Meine Oma grinste und mein Opa tätschelte mir auf die Schulter und sagte eigentlich nix .Er sagte er ginge in die Küche und fragte mich ob ich noch ein Bier haben wollte wo ich gerne zustimmte da ich das zuhause noch nicht durfte.Als Er wieder kamm tranken und redeten Wir noch zusammen über dies und das bis er aufstand und zu Oma sagte Sven hat nen Geheimnis,Er machte Sich die Hose auf und holte seinen Schwanz raus und hielt Ihn vor mein Gesicht und sagte Sven faßt gerne Schwänze an besonders gerne anscheinend den von Hurricaneich schaute Omapeinlich berührt und fragend an ,Sie lächelte nur und sagte das mache ich doch auch gerne brauchst Dich nicht schämen zeig mir mal bei Opa wie Du das machst .Weil ich schon son angtrunken war drehte ich mich um und sah mitlerweile Opas harten Schwanz er sah geil aus und war vorne etwas feucht ich nahm Ihn in die Hand.Als meine Hand Ihn umschlossen hatte sagte Opa nur wichs Ihn ja das finde ich geil und Oma auch !Also fing ich an zu wichsen und schaute imer zwischen seinem Schwanz und Oma hin und her, nach kurzer Zeit sah ich wie Oma Ihre hose offen hatte und sich streichelte ,das machte mich irgendwie total geil ,und mein Schwanz der sowieso schon fast hart war wurde total hart so das es ast weh tat !Da sagte Oma nur kommt doch beide rüber zu mir ,dann kann ich besser sehen und Sie klopfte neben Sich auf die Couch!Ich setzt mich neben Sie und Opa stellte sich vor mich mit seinem Ständer den ich sofort wieder in die Hand nahm.Opa stöhnte abundzu und wurde auch immer geiler, bis er aufeinmal meinen Kopf nahm und mir Seinen harten in den Mund steckte, und sagte blas Ihn Du geile Sau.Es war komisch aber total geil ich blies Ihn wie ich ja schon zuvor bei Adonis üben konnte und er schloß die Augen und stöhnte ,aufeinmal spührte ich Omas Hände an meiner Hose ,Sie öfnete Sie und holte meinen Schwanz raus und wichste Ihn ,als Sie Ihn in der Hand hatte sagte Sie wie geil Ihr kleiner Sven sei, und ob mir gefiehle was Meine Großeltern mit mir machen?Ich nickte nur wärend ich Opas Riemen blies und genoss die Berührungen von Ihr!Ich war sehr jung und kamm sehr schnell, Omas Berührungen und Opas Schwanz waren einfach zuviel für mich.Opa zog sich kurz aus mir zurück und Oma beugte sich runter zu mir und machte mich sauber ,Sie schleckte mein ganzes Sperma auf und grinste mich an, mit den Worten darf man doch nicht verkommen lassen .So und jetzt leck Deine Oma Sie zog Ihre Hose ganz aus und ich ging auf die Knie ,und zwischen Ihre Beine !Sie duftete herrlich und ich wurde so geil ,das ich Sie gierig leckte Sie war pitschnass und wichste dabei Ihren Kitzler.Mein Schwanz wurde sofort wieder hart, und als Opa das sah sagte Er nur laß das lecken und fick Deine Oma schön,und zeig Ihr was Du bis jetzt gelernt hast .Sie zog mich hoch zu Ihr ,griff nach meinemSchwanz und führte Ihn in Sich ein,hammer sie war eng trotz ihrer 48 Jahre ,nass und total heiß ,ich dachte ich komme sofort wieder.Oma küßte mich dann, und ich griff Ihr an Ihre Brüste es war eifach nur geil und ich konnte nur an ficken denken !!!Was ich dann auch tat als ich Oma so fickte griff Sie an meinen Arsch zog Ihn auseinander kurz darauf merkte ich nur einen druck an meinem arschloch und einen Schmerz ,und dann spührte ich nur wie Opa mich fickte wärend ich in Oma war es war Schmerz ud Geilheit zusammen und nach mehreren Stößen spritze ich in meiner Oma ab Sie hielt mich nur im Arm streichelte meinen Kopf und Opa fickte mich echt hart durch mir schwanden fast die Sinne so geil war es !Als Opa mir in meinen Arsch gespritzt hatte zog Er sich zurück und nach einer weile lief Sein Sperma aus mir raus!Wir küssten uns eine weile und streichelten uns noch vereinbarten das das unser Geheimniss bliebe und gingen dann nach ner Weile schlafen!Ich lag die ganze Nacht total geil wach und dachte an das was ich heute erlebt hatte!Mein Cousin schlief neben mir im Bett und hatte offentsichlich nix mitbekommen am nächsten Morgen stand Oma und Opa in der Küche und es gab nenn riesen Frühstück !Dann ging ich Duschen und in den Stall um Hurricane zu begrüßen mein Cousin folgte mir und als wir alleine waren,sagte Er ich habe gestern Abend alles gesehen und das Er es geil fand ich versanck fast vor scham im Boden .Er sagte das das echt nicht schlimm sei und er nix erzählen würde ,wenn er mich auch ficken dürfe !Ich wollte erst nicht, habe es dann aber ein Glück doch gemacht.Es war geil und total anders als mit Opa er war besser bestückt aber zärtlicher wir wichsten uns bliesen uns Gegenseitig!Er erzählte mir das Opa und Oma Ihn auch in meinem Alter gefickt haben und es immer noch machen und Er nix sagen würde und ich es genießen und lernen solle.Er fuhr an dem Tag nach einem weiterem fick mit mir im Wald nach Hause.In den Ferien hatte ich noch oft Sex mit meinen Großeltern ,mal mit beiden zusammen, mal einzeln mein Opa war echt sehr geil auf mich und ließ keine Gelegenheit aus mich rannzunehmen.meine Oma war zwar auch geil,aber zärtlicher wie mein Opa der echht immer ne harte aber auch geile Sexschiene fuhr.Ich durfte sogar einmal dabei sein wie es Oma mit Hurricane macht nachdem ich Sie im Stall gefickt hatte aber das erzähle ich später mal!Das hat sich bis Heute nicht geändert ich bin zwar nicht mehr oft bei Ihnen wegen meinem Job aber ficken tuen wir immernoch miteinander auch ich und mein cousin haben noch Sex zusammen sogar mit Seiner Frau dabei !Ich habe jetzt auch eine jüngere Nichte die sehr gut im Bett ist ;-)!!Familie ist was schönes!

6 Kommentare:

  1. diese geschichte ist einfach nur geil
    nach ein paar sätzen spannt die hose das ich einfach wichsen muss dabei
    weiter so

    AntwortenLöschen
  2. schön wenn man so eine offene familie hat

    AntwortenLöschen
  3. wie alt ist deine jüngere nichte denn genau ?

    AntwortenLöschen
  4. wenn man es zusammen in der familie treiben will mit den enkeln oder kindern , welches alter sollten die enkel und kinder haben wenn sie eingeführt und verführt werden sollen ?

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß nicht, irgendwie schwingt da bei mir einfach mein privates Bild der Großeltern mit und das ist ja absolut a-sexuell.

    Ja, ja, ich hatte auch eine Latte vom lesen in der Hose. Aber eben gleichzeitig auch ein schlechtes Gewissen.

    Schwierig!

    Der
    Mike

    AntwortenLöschen
  6. WoW hammergeil würde ich auch gerne erleben mal aber bei meiner familie geht dasleider nicht :(

    AntwortenLöschen