Freitag, 9. Januar 2009

Adonis

Adonis war mein Hund ,seid dem ich Ihn mit meiner Freundin(ex) erwischt habe stehe ich auf Tiersex , er hatte auch schon ne Menge von Ihr gelernt !
Sie gestand mir das Sie es schon lange mit Ihm treibt, und Sie es schon damals mit Ihrem Hund gemacht hat !
Seid dem war er fast immer bei unserer Intimität dabei es machte uns beide total geil !
Ich war schnell über meinen Schatten gesprungen, und habe mich auch daran beteiligt Adonis zu verwöhnen.
Ihn zu blasen (Ich schluckte gerne Seinen Sperma)und ihn zu wichsen und Ihm meinen Schwanz zu präsentieren ,den er immer sofort gern leckte ,wollte mich auch schon immer mal besteigen lassen ,weil es mich unheimlich geil macht wenn meine freundin mit Ihren Fingern fickt oder damals mein Opa und älterer Cousin öfter Hand hand an mich gelegt haben aber bis auf das er mir gierig die Rosette schleckte klappte es nie .
Irgendwann schmierte mir meine Freundin Ihren Muschiesaft auf den Arsch und dann klappte es,! es war der Hammer Ihn in mir zu spühren das ungebändigte und fast brutale ficken sein großer schwanz in mir geil!
Er spritze mir echt ne Menge Sperma rein und Freundin leckte mir danach den Arsch aus, und fingerte mich .
Später bedankte ich mich bei Ihr immer wenn Adonis sie fickte .Es war hammer mit meinem Schwanz in Ihre mit Hundesperma überlaufende Muschie zu ficken und weil sie so gereitzt vom fick mit Ihm war Sie in unglaubliche Orgasmushöhen zu bringen!!
Leider sind beide nicht mehr und ich trauere dem immer noch nach jetzt suche ich Frauen Männer Paare die auch darauf stehen und mir dieses wieder ermöglichen können !!
meldet Euch einfach unter Schmetterlingsliebhaber74@gmx.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen